Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serien-Tipp: Master of None


Frank Stohl
@frankstohl
Serien-Tipp: Master of None

Dev aus New York muss allmählich „erwachsene“ Herausforderungen meistern: Master of None. Eine kurzweilig witzige Netflix-Serie mit guten Dialogen und merkwürdige Situationen.

Master-of-None

Hier noch der Trailer:

Related Articles

Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Westworld Staffel 3 kommt erst 2020

Der HBO-Serienhit ist mit der 2. Staffel nach einem spektakulären Finale zu Ende gegangen: Serienhit geht frühstens im Jahr 2020 mit der 3. Staffel weiter. Oh, aber wenn die...

Posted on by Frank Stohl