Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Foxconn stoppt iPhone SE2-Produktion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Foxconn stoppt iPhone SE2-Produktion

Der Corona-Virus hat in China weite Teile der iPhone-Produktion stillgelegt: Foxconn stoppt iPhone-Fertigung, Lieferverzögerungen werden wahrscheinlicher. Gestern war noch zu lesen: Marktstart des iPhone SE 2 nicht gefährdet. Das hört sich ja mal gut an.

Der Auftragsfertiger verfügt nach eigenem Bekunden über entsprechende Notfallpläne, um die Produktion auch bei einer weiteren Ausbreitung des Virus aufrechterhalten zu können.

Das hat dann wohl nicht lange gehalten.

Related Articles

Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl
App erkennt Erkrankung immer früher
Apfelwelt

App erkennt Erkrankung immer früher

Die Rede ist von der Augenkrankheit Leukokorie bei Kindern, dessen Erkennung der App „White Eye Detector“ antrainiert wurde: iPhone-App erkennt Erkrankung mehr als 1 Jahr vor...

Posted on by Frank Stohl