Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Foxconn stoppt iPhone SE2-Produktion


Frank Stohl
@frankstohl
Foxconn stoppt iPhone SE2-Produktion

Der Corona-Virus hat in China weite Teile der iPhone-Produktion stillgelegt: Foxconn stoppt iPhone-Fertigung, Lieferverzögerungen werden wahrscheinlicher. Gestern war noch zu lesen: Marktstart des iPhone SE 2 nicht gefährdet. Das hört sich ja mal gut an.

Der Auftragsfertiger verfügt nach eigenem Bekunden über entsprechende Notfallpläne, um die Produktion auch bei einer weiteren Ausbreitung des Virus aufrechterhalten zu können.

Das hat dann wohl nicht lange gehalten.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl