Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Foxconn stoppt iPhone SE2-Produktion


Frank Stohl
@frankstohl
Foxconn stoppt iPhone SE2-Produktion

Der Corona-Virus hat in China weite Teile der iPhone-Produktion stillgelegt: Foxconn stoppt iPhone-Fertigung, Lieferverzögerungen werden wahrscheinlicher. Gestern war noch zu lesen: Marktstart des iPhone SE 2 nicht gefährdet. Das hört sich ja mal gut an.

Der Auftragsfertiger verfügt nach eigenem Bekunden über entsprechende Notfallpläne, um die Produktion auch bei einer weiteren Ausbreitung des Virus aufrechterhalten zu können.

Das hat dann wohl nicht lange gehalten.

Related Articles

Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl