Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Foxconn stoppt iPhone SE2-Produktion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Foxconn stoppt iPhone SE2-Produktion

Der Corona-Virus hat in China weite Teile der iPhone-Produktion stillgelegt: Foxconn stoppt iPhone-Fertigung, Lieferverzögerungen werden wahrscheinlicher. Gestern war noch zu lesen: Marktstart des iPhone SE 2 nicht gefährdet. Das hört sich ja mal gut an.

Der Auftragsfertiger verfügt nach eigenem Bekunden über entsprechende Notfallpläne, um die Produktion auch bei einer weiteren Ausbreitung des Virus aufrechterhalten zu können.

Das hat dann wohl nicht lange gehalten.

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl