Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Westworld Staffel 3 ab März auf Sky


Frank Stohl
@frankstohl
Westworld Staffel 3 ab März auf Sky

Die HBO-Saga „Westworld“ meldet sich Ende März mit der dritten Staffel bei Sky Atlantic HD zurück: „Westworld“ geht Ende März bei Sky in die dritte Staffel. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Nach zwei Staffeln Themenpark geht es nun raus unter die Menschen.

Die acht neuen Folgen laufen dort jeweils montags um 20:15 Uhr und stehen parallel dazu auch auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q zum Abruf bereit. Bei HBO meldet sich die Saga schon zwei Wochen vorher zurück.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bis 2016

Um ganz Deutschland bis 2018 mit schnellem Internet (50 Mbits/s) zu versorgen, werden bisherige DVB-T-Frequenzen in zwei Jahren für mobile Breitbandanschlüsse genutzt. Millionen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Der Trailer zur 2. Staffel von „Westworld“

Im Rahmen des Super Bowl 2018 präsentierte HBO einen neuen Trailer zur zweiten Staffel von „Westworld“: Die erste Staffel war schon mal sehr gelungen, freuen wir uns auf den Start...

Posted on by Frank Stohl