Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autonomes Taxi ohne Lenkrad und Pedale


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autonomes Taxi ohne Lenkrad und Pedale

Cruise hat das zusammen mit Honda entwickelte autonome Taxi namens Origin vorgestellt: GM-Tochter Cruise stellt autonomes Taxi ohne Lenkrad und Pedale vor. Das hört sich doch mal richtig gut an.

Als wir von der Pferdekutsche auf Auto umgestellt haben, gab es ja auch nicht die Zügel der Pferde noch neben dem Lenkrad. In einem autonomen auto lenkt das Auto, nicht der Mensch. Bei Aufzüge haben wir uns bereits daran gewöhnt.

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Metaverse-Allianz
General

Metaverse-Allianz

Meta, Microsoft, Adobe und 33 weitere Tech-Konzerne haben das sogenannte Metaverse Standards Forum gegründet: Tech-Konzerne gründen Metaverse-Allianz – ohne Apple und Google. Nun,...

Posted on by Frank Stohl