Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autonomes Taxi ohne Lenkrad und Pedale


Frank Stohl
@frankstohl
Autonomes Taxi ohne Lenkrad und Pedale

Cruise hat das zusammen mit Honda entwickelte autonome Taxi namens Origin vorgestellt: GM-Tochter Cruise stellt autonomes Taxi ohne Lenkrad und Pedale vor. Das hört sich doch mal richtig gut an.

Als wir von der Pferdekutsche auf Auto umgestellt haben, gab es ja auch nicht die Zügel der Pferde noch neben dem Lenkrad. In einem autonomen auto lenkt das Auto, nicht der Mensch. Bei Aufzüge haben wir uns bereits daran gewöhnt.

Related Articles

General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl
General

Schnelleres Internet?

Wenn das Glasfaser mehr kann: Vodafones Kabelnetz könnte bereits doppelt so schnell sein. Vodafone erreicht in seinem für Kunden offenen Kabelnetz in Stuttgart eine...

Posted on by Frank Stohl