Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tetris in der Lizenz-Mangel


Frank Stohl
@frankstohl
Tetris in der Lizenz-Mangel

Neulich sind ja Love Tetris-Spiele aus den Stores verschwunden: Neue Version für Android und iOS. Denn die letzten Jahre hatte Electronic Arts die Lizenz von Tetris, was sich nun änderte und N3twork sich in Tetris versucht.

EA war hauptsächlich dadurch aufgefallen, dass die Tetris-Versionen nur mit Server und In-App-Käufe funktionierten. Was auch nun blöd ist, wenn man darin Geld versenkt hat, denn die EA-Versionen gehen nun auch nicht weiter als Stand-alone, da sie einen Server benötigen.

Wer Tetris-Fan ist, kann nun beim neuen Anbieter einsteigen – natürlich mit neuen In-App-Käufe.

‎Tetris®
‎Tetris®
Entwickler: N3TWORK Inc.
Preis: Kostenlos+
Tetris®
Tetris®
Entwickler: N3TWORK Inc.
Preis: Kostenlos+
Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Spielewelt

Commdore64 Mini kommt

Nachdem Nintendo mit Miniaturversionen von NES und SNES punkten konnte, folgt jetzt eine verkleinerte Variante des Kultcomputers C64: C64 Mini: Kult-Computer kommt als...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Dual-Core iPhone6 schlägt Samsung Octa-Core Galaxy S6

Hier ist der lang erwartete Showdown: iPhone 6 schlägt Samsung Galaxy S6 im Benchmark. Samsung ist mit dem Galaxy S6 ja Preislich Apple nachgezogen und nun doch nicht besser? Das...

Posted on by Frank Stohl