Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neonazi-Bier mit Fraktur-Schrift


Frank Stohl
@frankstohl
Neonazi-Bier mit Fraktur-Schrift

Ein Getränkehändler im Süden Sachsen-Anhalts bietet Bier an, das vor Neonazi-Symbolik nur so strotzt: „Deutsches Reichsbräu“: Getränkemarkt verkauft Nazi-Bier für 18,88 Euro. Sachen gibt es.

Nazi-Bier in Sachsen. Fotoquelle: Facebook.

Die Frage ist nun, was hat Hitler mit dem Kaiserreich zu tun? Nun, die Schrift des Bieres ist in Fraktura: Der Kaiser, Hitler und die deutsche Schrift. Denn Hitler fand Faktur doof. Aber woher soll das ein Nazi von heute wissen.

Show Comments (2)

Comments

  • Dentaku

    Fraktur (von lat. gebrochen) — SCNR.

    • Frank Stohl

      Ups. Ich kaufe ein R

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl