Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tinder besser als Rettungsdienst


Frank Stohl
@frankstohl
Tinder besser als Rettungsdienst

Was macht man in der Not, wenn kein Rettungsdienst helfen will? Tinder-Date rettet eingeschneite Camper am Nordkap. Okay, kann man machen. Allerdings sollte man dazu eine Frau sein. Denn ob ein hilfesuchender Mann gleich von einer Frau gerettet wird, denke ich mal nicht.

Related Articles

Fernsehwelt

Fernsehkritik TV startet neu durch

Im September läuft „Fernsehkritik-TV“ von und mit Holger Kreymeier über elf Jahre nach dem Start zum letzten Mal: „TV ist langweilig geworden“ –...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl