Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tinder besser als Rettungsdienst


Frank Stohl
@frankstohl
Tinder besser als Rettungsdienst

Was macht man in der Not, wenn kein Rettungsdienst helfen will? Tinder-Date rettet eingeschneite Camper am Nordkap. Okay, kann man machen. Allerdings sollte man dazu eine Frau sein. Denn ob ein hilfesuchender Mann gleich von einer Frau gerettet wird, denke ich mal nicht.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Reicht HartzIV zum Leben?

Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes spricht mit Telepolis über die Ökonomisierung des Menschen, ALG II und den Sozialstaat: „Von Hartz IV kann man...

Posted on by Frank Stohl
Live aus Afrika

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die...

Posted on by Frank Stohl