Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NASA hat 1284 Planeten entdeckt


Frank Stohl
@frankstohl
NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?

Rund 500 Planeten könnten felsig wie die Erde sein

Das ist ja nett, aber hin kommen wir zur Zeit eh nicht. Ob dort Reptilienmenschen leben erfahren wir ebenso nicht.

Symbolbild: Im Weltraum ist die Hölle los. Hier sieht man lauter Galaxien - keine Planeten.

Symbolbild: Im Weltraum ist die Hölle los. Hier sieht man lauter Galaxien – keine Planeten.

Related Articles

Apfelwelt

SMS ist langsam am Ende

Die SMS war ursprünglich ein Nebenprodukt und gar nicht als kommerzieller Kassenschlager konzipiert: Die SMS stürzt ab – Nutzerzahlen gehen massiv zurück. Und nun ist sie...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Michael Jackson Dokumentation auf SuperRTL

Morgen jährt sich der Todestag des „King of Pop“ zum fünften mal und bei SuperRTL gibt es drei Stunden Michael Jackson-Dokumentation im Fernsehen: Michael Jackson...

Posted on by Frank Stohl