Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NASA hat 1284 Planeten entdeckt


Frank Stohl
@frankstohl
NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?

Rund 500 Planeten könnten felsig wie die Erde sein

Das ist ja nett, aber hin kommen wir zur Zeit eh nicht. Ob dort Reptilienmenschen leben erfahren wir ebenso nicht.

Symbolbild: Im Weltraum ist die Hölle los. Hier sieht man lauter Galaxien - keine Planeten.

Symbolbild: Im Weltraum ist die Hölle los. Hier sieht man lauter Galaxien – keine Planeten.

Related Articles

Musikwelt

Album-Tipp: The Demon Diaries – Parov Stelar

Frische elektronische Musik aus Österreich von Parov Stelar: The Demon Diaries Deluxe. Also irgendwie erst ab 1. Mai 2015, aber gestern hat mir iTunes mal alle Titel doppelt...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Dokumentation über Aaron Swartz

„The Internet’s Own Boy“ erzählt die Geschichte des Internetaktivisten und Wunderkindes der Programmierkunst Aaron Swartz: Tod eines Internet-Aktivisten. Also...

Posted on by Frank Stohl