Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NASA hat 1284 Planeten entdeckt


Frank Stohl
@frankstohl
NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?

Rund 500 Planeten könnten felsig wie die Erde sein

Das ist ja nett, aber hin kommen wir zur Zeit eh nicht. Ob dort Reptilienmenschen leben erfahren wir ebenso nicht.

Symbolbild: Im Weltraum ist die Hölle los. Hier sieht man lauter Galaxien - keine Planeten.

Symbolbild: Im Weltraum ist die Hölle los. Hier sieht man lauter Galaxien – keine Planeten.

Related Articles

Technikwelt

Vodadone dreht im Mobilfunk bescheiden auf

Die Telekom hat vorgelegt und heute zieht Vodafone nach und erhöht in den Red-Tarifen das Datenvolumen und die Geschwindigkeit zum Surfen: Vodafone erhöht Datenvolumen und...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl