Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bambi am Ende?

Nach dem Ausstieg der ARD beim Medien- und Fernsehpreis Bambi findet sich auch keinen Ersatz: ZDF, RTL und P7S1 zeigen wenig Interesse am Bambi. Das war es dann wohl für den Preis? Geht das Bambi den Weg der Goldenen Kamera?

Immerhin gibt es diesen Preis ja nur um gesehen zu werden.

Lange Preisverleihungen verlieren in der Gunst der Zuschauer – spannend ist es ja meist auch nicht.

Related Articles

Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Streaming-Tipp: „The End of the f**king World“

Die britische TV-Serie „The End of the f**king World“ dort große Erfolge und kommt nun via Netflix zu uns: „The End of the F**king World“ –...

Posted on by Frank Stohl