Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pornhub goes Tor

Der Pornoseitenbetreiber Pornhub lässt sich jetzt auch über das Tor-Netzwerk ansteuern: Pornhub bietet sein Video-Angebot auch im Tor-Netzwerk an. Wer also bisher stets im private-Mode des Browsers schaute, kann nun die wirklich sichere Variante wählen.

Dadurch soll die LGBTQ-Community geschützt werden.

Einloggen und Videos hoch laden geht natürlich dann nicht.

Related Articles

Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl
iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden
Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl