Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pornhub goes Tor

Der Pornoseitenbetreiber Pornhub lässt sich jetzt auch über das Tor-Netzwerk ansteuern: Pornhub bietet sein Video-Angebot auch im Tor-Netzwerk an. Wer also bisher stets im private-Mode des Browsers schaute, kann nun die wirklich sichere Variante wählen.

Dadurch soll die LGBTQ-Community geschützt werden.

Einloggen und Videos hoch laden geht natürlich dann nicht.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl