Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pornhub goes Tor

Der Pornoseitenbetreiber Pornhub lässt sich jetzt auch über das Tor-Netzwerk ansteuern: Pornhub bietet sein Video-Angebot auch im Tor-Netzwerk an. Wer also bisher stets im private-Mode des Browsers schaute, kann nun die wirklich sichere Variante wählen.

Dadurch soll die LGBTQ-Community geschützt werden.

Einloggen und Videos hoch laden geht natürlich dann nicht.

Related Articles

Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl
Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0
Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl