Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pornhub goes Tor

Der Pornoseitenbetreiber Pornhub lässt sich jetzt auch über das Tor-Netzwerk ansteuern: Pornhub bietet sein Video-Angebot auch im Tor-Netzwerk an. Wer also bisher stets im private-Mode des Browsers schaute, kann nun die wirklich sichere Variante wählen.

Dadurch soll die LGBTQ-Community geschützt werden.

Einloggen und Videos hoch laden geht natürlich dann nicht.

Related Articles

Apfelwelt

Point&Click-Adventure: Trüberbrook – A Nerd Saves the World

Ja da haben die Produzenten wohl einen Gefallen an Point & Click-Adventure gefunden: Produzenten des Neo Magazine Royale entwickeln Point&Click-Adventure. Gut gemacht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl