Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30 Jahre Adobe Photoshop


Frank Stohl
@frankstohl
30 Jahre Adobe Photoshop

Adobe Photoshop gehört zu jenen Produkten, die einen kompletten Gattungsbegriff prägten: 30 Jahre Photoshop – und Video, wie Photoshop 1 auf dem Mac funktionierte. Na dann hätten wir nur Electronic Art Deluxe Paint oder TVPaint gehabt. Die Welt würde anders aussehen.

Wobei ich Photoshop erst nutzte, als es mit Version 3.0 mehrere Ebenen konnte. Das hatte ich nämlich schon vorher auf dem Amiga mit TVPaint.

Inzwischen bin ich ja seit zwei Jahren auf dem iPad Pro unterwegs und nutze da Pixelmator oder ProCreate.

‎Pixelmator
‎Pixelmator
Entwickler: Pixelmator Team
Preis: 5,99 €
‎Procreate
‎Procreate
Preis: 10,99 €+

Related Articles

Apfelwelt

Google bringt neues YouTube erst auf iOS

YouTube hat Änderungen für die Navigation auf Smartphones angekündigt: So ändert sich die Navigation auf dem iPhone. Google entdeckt für YouTube in Sachen Bedienung die Gesten....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2017

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart: Vom Twitterführerschein bis zum Lachyoga. Wer also spontan noch nichts vor hat, Karten hat es noch und es lohnt sich...

Posted on by Frank Stohl