Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Huawei doch böse?

Also doch im Sinne des Staates China? Bundesregierung hat Beweise gegen Huawei. Nun, schauen wir uns das mal an:

Dem Auswärtigen Amt sollen Ende 2019 von US-Seite „nachrichtendienstliche Informationen“ übergeben worden sein, die belegen, dass Huawei nachweislich mit Chinas Sicherheitsbehörden kooperiert

Die Regierung, die uns keine Garantien gibt, uns nicht zu überwachen, hat also nun Beweise. Wir merken dabei auf: den einzigen Schadcode in Produkten ist von den USA. Bei Huawei wurde bisher weder etwas gefunden, noch nachgewiesen.

Man könnte auch sagen, Siemens kooperiert mit der deutschen Regierung. Okay, das zieht jetzt nicht so, ist aber grob das Selbe.

Die USA hat nur Angst vor einer Technologischen Übermacht. Während im Westen noch Geld verdient wird, marschiert China stramm in die Zukunft. China wird die nächsten 80 Jahre wohl dominieren.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

PRISM is a Dancer – NEO MAGAZIN

Heute gibt es die zweite Ausgabe der aktuellen grandiosen Staffel des NEO MAGAZIN auf ZDF.NEO und im Internet. Vorab wieder ein Clip, bei dem der Trottel Jan Böhmermann nicht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google Pixel 3

Suchmaschinen Gigant Google hat einige neue Produkte „made by Google“ für das Jahr 2018 und 2019 und ein Smart Assistent Display vorgestellt: 1000 Dollar Handy von Google. Ja...

Posted on by Frank Stohl