Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Huawei doch böse?

Also doch im Sinne des Staates China? Bundesregierung hat Beweise gegen Huawei. Nun, schauen wir uns das mal an:

Dem Auswärtigen Amt sollen Ende 2019 von US-Seite „nachrichtendienstliche Informationen“ übergeben worden sein, die belegen, dass Huawei nachweislich mit Chinas Sicherheitsbehörden kooperiert

Die Regierung, die uns keine Garantien gibt, uns nicht zu überwachen, hat also nun Beweise. Wir merken dabei auf: den einzigen Schadcode in Produkten ist von den USA. Bei Huawei wurde bisher weder etwas gefunden, noch nachgewiesen.

Man könnte auch sagen, Siemens kooperiert mit der deutschen Regierung. Okay, das zieht jetzt nicht so, ist aber grob das Selbe.

Die USA hat nur Angst vor einer Technologischen Übermacht. Während im Westen noch Geld verdient wird, marschiert China stramm in die Zukunft. China wird die nächsten 80 Jahre wohl dominieren.

Related Articles

Windows 10 Update kommt Anfang August
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl
Sipgate geht mit Satellite mobil
Technikwelt

Sipgate geht mit Satellite mobil

Neuerdings gibt es ja die Satellite-App, die eine Mobilfunknummer an die App bindet: Telefonieren ohne Bindung. Also zum Beispiel an eine SIM-Karte. Es reicht Internet via WLAN...

Posted on by Frank Stohl