Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Zölibat-Situation

Der Text des Ex-Papstes Benny XXL in einem Buch zum Zölibat war als Affront gegen den aktuellen Papst Franziskus aufgefasst worden: Ex-Papst will nicht mehr Co-Autor sein. Also da der Shitstorm zu groß war, hat er es zwar noch geschrieben, aber irgendwie auch nicht. War es am Ende die Hand Gottes?

Da das Zölibat eingeführt wurde, weil die Sache mit dem Erbe eines Pfarrer für die Kirche aus dem Ruder lief, wird sich das nicht so schnell ändern. Da muss man nur rechnen können, dass dies teuflisch viel Geld kosten würde. Daher ist weiter Enthaltsamkeit gegenüber Frauen angesagt.

Okay, man könnte das mit dem Nachlassanspruch von Ehefrau und Kinder mal neu regeln, sind ja auch schon ein paar 100 Jahre vergangen.

Related Articles

Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl
Dunklen Materie und das Universum
Weltgeschehen

Dunklen Materie und das Universum

Ein Forschungsteam in den USA hat bestätigt, dass Sterne am Rand der Milchstraße langsamer sind als erwartet: Nächste Studie weckt Zweifel an Annahme zur Masse der Milchstraße....

Posted on by Frank Stohl