Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wieder Nachtzüge in Deutschland?


Frank Stohl
@frankstohl
Wieder Nachtzüge in Deutschland?

Die österreichische Bundesbahn (ÖBB) hat bei der neuen Bahnverbindung einen Nachtzug zwischen Wien und Brüssel mit Zwischenhalt in Nürnberg, Frankfurt am Main und Köln: Applaus für ÖBB-Nachtzug Wien-Brüssel – doch was macht Berlin?

In Deutschland geht das nicht, weil zu teuer. Da ruinieren wir lieber weiter die Umwelt.

Regierung in Berlin will kein Geld in Nachtzüge der Deutschen Bahn investieren

Ach. Sachen gibt es.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ja zum Fracking, aber bitte mit Auflagen

Ah, da kommt ein klares Nein nun als Gesetz? SPD-Umweltminister Gabriel will ein neues Fracking-Gesetz für Deutschland. Natürlich nicht: Strenge Auflagen für den Schutz der Umwelt...

Posted on by Frank Stohl