Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr hat 550 rechtsradikale Verdachtsfälle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr hat 550 rechtsradikale...

Der Militärgeheimdienst ermittelt laut „Welt am Sonntag“ gegen Hunderte womöglich rechte Soldaten: Rund 550 rechtsextreme Verdachtsfälle in der Bundeswehr. Sagen wir so: es war abzusehen. Wird es ein Skandal? Wohl eher nicht.

Man fragt sich nun: wieso tuen wir nichts dagegen? Nun, warum tuen Muslime nichts gegen Islam-Terroristen? Alles gar nicht so einfach.

Deutschland hat sich ideologisch wenig von Hitler getrennt. Man hat eher wie ein kleines Kind so getan, als würde man Buße tun, doch im Kern, da sind wir Ideologisch kaum einen Schritt weiter.

Sind eigentlich die ganzen Hakenkreuze an der Wänden der JVA-Mannheim endlich übermalt? Nein? Ach.

Related Articles

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien
Apfelwelt

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien

Der Bericht zählt die Erzhütten und Länder auf, aus denen der iPhone-Hersteller Rohstoffe bezieht: Apple veröffentlicht Jahresbericht zu Konfliktmineralien. Hier ist das PDF. Von...

Posted on by Frank Stohl
Volksverschlüsselung kommt 2016
Apfelwelt

Volksverschlüsselung kommt 2016

Die Deutsche Telekom und Fraunhofer SIT wollen ihre Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von E-Mails im ersten Halbjahr 2016 an den Start bringen: Volksverschlüsselung von...

Posted on by Frank Stohl