Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr hat 550 rechtsradikale Verdachtsfälle


Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr hat 550 rechtsradikale...

Der Militärgeheimdienst ermittelt laut „Welt am Sonntag“ gegen Hunderte womöglich rechte Soldaten: Rund 550 rechtsextreme Verdachtsfälle in der Bundeswehr. Sagen wir so: es war abzusehen. Wird es ein Skandal? Wohl eher nicht.

Man fragt sich nun: wieso tuen wir nichts dagegen? Nun, warum tuen Muslime nichts gegen Islam-Terroristen? Alles gar nicht so einfach.

Deutschland hat sich ideologisch wenig von Hitler getrennt. Man hat eher wie ein kleines Kind so getan, als würde man Buße tun, doch im Kern, da sind wir Ideologisch kaum einen Schritt weiter.

Sind eigentlich die ganzen Hakenkreuze an der Wänden der JVA-Mannheim endlich übermalt? Nein? Ach.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Teststrecke für 80 Millionen Euro für autonomes Fahren

Seit einem Jahr werden auf der A9 autonomes Fahren und vernetzte Autos getestet, nun soll es mehr geben: Bundesregierung gibt 80 Millionen Euro für Teststrecken. Ähm, wenn auf der...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl