Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr hat 550 rechtsradikale Verdachtsfälle


Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr hat 550 rechtsradikale...

Der Militärgeheimdienst ermittelt laut „Welt am Sonntag“ gegen Hunderte womöglich rechte Soldaten: Rund 550 rechtsextreme Verdachtsfälle in der Bundeswehr. Sagen wir so: es war abzusehen. Wird es ein Skandal? Wohl eher nicht.

Man fragt sich nun: wieso tuen wir nichts dagegen? Nun, warum tuen Muslime nichts gegen Islam-Terroristen? Alles gar nicht so einfach.

Deutschland hat sich ideologisch wenig von Hitler getrennt. Man hat eher wie ein kleines Kind so getan, als würde man Buße tun, doch im Kern, da sind wir Ideologisch kaum einen Schritt weiter.

Sind eigentlich die ganzen Hakenkreuze an der Wänden der JVA-Mannheim endlich übermalt? Nein? Ach.

Related Articles

Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl