Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene Investigation erklärt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“
Filmwelt

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“

Quentin Tarantino macht gerade seinen 8. Film – wieder ein Western mit bekannten Gesichter, hier der erste Trailer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?
Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl