Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll.

Humans

Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika. Nach der Ausbreitung der Menschen über den Globus bescherten dann Gebietskämpfe zu weiteren Wanderungen von Völker bzw. deren Ausrottung. Nun müssen Menschen über den Globus wandern, weil man ihnen das Leben kaputt macht aus Gier.

Dumm ist dabei die bescheuerte Idee, dies nun zu unterbinden um Wohlstand zu sichern. Wir sind alle Menschen und wenn wir uns nicht beherrschen, entsorgt uns die Natur. Alle Menschen die Kinder in die Welt setzen, sollten darüber mal nachdenken – am besten mindestens den ganzen Tag.

Related Articles

Politikwelt

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud

Der IT-Dienstleister der Bundesverwaltung setzt für den Dateiaustausch auf Nextcloud in der Verwaltung: Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud. Das ist doch mal eine sehr gute...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Supernova für Massenaussterben verantwortlich?

Es gab ja bereits mehrere Wellen von Massensterben im laufe der Geschichte der Erde. Für eine Welle haben wir nun einen genaueren Verdacht: Supernova als mögliche Ursache für...

Posted on by Frank Stohl