Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll.

Humans

Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika. Nach der Ausbreitung der Menschen über den Globus bescherten dann Gebietskämpfe zu weiteren Wanderungen von Völker bzw. deren Ausrottung. Nun müssen Menschen über den Globus wandern, weil man ihnen das Leben kaputt macht aus Gier.

Dumm ist dabei die bescheuerte Idee, dies nun zu unterbinden um Wohlstand zu sichern. Wir sind alle Menschen und wenn wir uns nicht beherrschen, entsorgt uns die Natur. Alle Menschen die Kinder in die Welt setzen, sollten darüber mal nachdenken – am besten mindestens den ganzen Tag.

Related Articles

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl
600.000 Gefangene auf Second Life?
Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl