Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zwischenfälle bei Uber

Neun Todesopfer und 235 Vergewaltigungen wurden dem Fahrdienstvermittler im Jahr 2018 gemeldet: 6.000 sexuelle Übergriffe in den vergangenen 2 Jahren bei Fahrdienstvermittler Uber. Bei um die 1,3 Milliarden Fahrten.

Also prozentual ist das wenig, die Zahl der Vorfälle an sich jedoch gefühlt zu hoch.

Also dies neben dem geringen Verdienst der Fahrer und den fehlenden Versicherungen.

Related Articles

Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Music startet heute

Heute ab 17:00 Uhr MESZ wird es das Apple iOS 8.4 Update geben und eine Stunde später startet das Apple Music Angebot mit dem Sender Beats 1 für alle: „Apple Music“ & „Beats...

Posted on by Frank Stohl