Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Cum-Ex-Sumpf ruht weiter


Frank Stohl
@frankstohl
Cum-Ex-Sumpf ruht weiter

Nach Cum-Ex wollte das Bundesfinanzministerium Vorreiter im Kampf gegen Steuerbetrug sein: Steuerbetrugsmasche „Cum-Fake“- Still ruht der Sumpf. Man findet keine Einzelfälle und kann daher leider nicht viel machen.

Passend zum Thema kann man nur den Film Die Geldwäscherei empfehlen.

Related Articles

Medienwelt

Verschwörungstheoretiker verliert gegen Antilopen Gang

Der Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen hat mit seinem Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen den Antilopen Gang-Song „Beate Zschäpe hört U2“ keinen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ölvorräte so groß wie seit 80 Jahren nicht mehr

Das mit Peak-Oil war wohl dann doch nicht: Oil glut going from bad to worse, EIA says supplies hit 80-year high. Also nicht Ölfelder, sondern Vorräte in Tanks der Ölfirmen. Es ist...

Posted on by Frank Stohl