Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Cum-Ex-Sumpf ruht weiter


Frank Stohl
@frankstohl
Cum-Ex-Sumpf ruht weiter

Nach Cum-Ex wollte das Bundesfinanzministerium Vorreiter im Kampf gegen Steuerbetrug sein: Steuerbetrugsmasche „Cum-Fake“- Still ruht der Sumpf. Man findet keine Einzelfälle und kann daher leider nicht viel machen.

Passend zum Thema kann man nur den Film Die Geldwäscherei empfehlen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl