Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geschichte der VHS-Kassette


Frank Stohl
@frankstohl
Geschichte der VHS-Kassette

Wie die VHS-Kassette die Welt veränderte – eine gute Dokumentation von arte.

Danach kann man thematisch den Film Boogie Nights anschauen.

Die VHS-Kassette verschwand durch die DVD und Blu-ray, die Videotheken starben durch das Internet und Streaming. Aber Nostalgie muss immer sein: Mann baut sich Videothek im Stil der 90er in den Keller.

Related Articles

Filmwelt

Teaser: Cars 3

Ab 28. September 2017 in den deutschen Kinos: Erster „Cars 3“-Teaser online. Vor der Übernahme von Disney durch Pixar gab es bei den Zeichnern Fortsetzungen ja nur auf Video und...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Streaming kills the TV-Star

Amazon und Netflix entwickeln sich zu wahren Schreckgespenstern der traditionellen TV-Industrie: Amazon räumt mit Schweighöfer-Serie ab. Ach, wie kommt es nur? Wobei, ich die...

Posted on by Frank Stohl