Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

China ohne USA-Technik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
China ohne USA-Technik

Im Zuge des Handelskrieges zwischen USA und China wollen sich die Kontrahenten „entkoppeln“: Chinas Behörden sollen wohl auf ausländische Computer verzichten. Das könnte blöd ausgehen: Das Huawei Mate 30 hat keine Teile aus den USA.

Der total bescheuerte Handelskrieg von US-Präsident Donald Trump wird sich in ein Fiasko für die US-Wirtschaft entwickeln.

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre iMac
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl