Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone übertrieb dann bei der Rettung.

Mit CD-Schublade, USB und ohne Disketten-Laufwerk. Allerdings noch mit MacOS 9. Das macOS X kam erst 2000.

Related Articles

General

Apple Event September 2018

Heute wird es wieder etwas neues geben. Ab 19:00 Uhr MESZ geht es los und Tim Cook und seine Mitarbeiter zeigen uns, was denn nun wirklich kommt. Auf jeden Fall kommt das neue...

Posted on by Frank Stohl
General

Apple wollte Disney kaufen

Disney und Apple waren wohl in der Vergangenheit näher an einer Fusionierung, als dies die Öffentlichkeit für möglich gehalten hätte: Apple und Disney wollten unter Steve Jobs...

Posted on by Frank Stohl