Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?


Frank Stohl
@frankstohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht halten.

Es gebe technische Schwierigkeiten, Bosch habe zusätzliche Spezialisten auf die Baustelle beordert, heißt es. Auch die Beseitigung von über dreitausend Mängeln an den Kabeltrassen im Terminal kommt immer noch nur langsam voran.

Da denken echt manche noch an eine Fertigstellung der ewigen Baustelle? Wenn das mit dem 1000jährigen Reich nicht ganz so klappte, die 1000jährige Baustelle werden wir doch wohl schaffen.

Related Articles

General

Coca Cola ist auf die Kapsel gekommen

Coca Cola aus Atlanta hat keine Lust mehr, Wasser auszuliefern: Coca Cola kommt bald in Kapseln. Also wie bei den Fastfood-Ketten auch, soll der Endkunde nur noch Sirup bekommen...

Posted on by Frank Stohl
General

Ab 2050 keine Verbrennungsmotoren mehr

Europa will bis 2050 der erste klimaneutrale Kontinent werden: Dänemark fordert EU-weites Ende von Verbrennerautos. Nu, da müssen wir Deutsche aber noch etwas aufholen, sonst gibt...

Posted on by Frank Stohl