Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?


Frank Stohl
@frankstohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht halten.

Es gebe technische Schwierigkeiten, Bosch habe zusätzliche Spezialisten auf die Baustelle beordert, heißt es. Auch die Beseitigung von über dreitausend Mängeln an den Kabeltrassen im Terminal kommt immer noch nur langsam voran.

Da denken echt manche noch an eine Fertigstellung der ewigen Baustelle? Wenn das mit dem 1000jährigen Reich nicht ganz so klappte, die 1000jährige Baustelle werden wir doch wohl schaffen.

Related Articles

General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl
General

Apple Event September 2018

Heute wird es wieder etwas neues geben. Ab 19:00 Uhr MESZ geht es los und Tim Cook und seine Mitarbeiter zeigen uns, was denn nun wirklich kommt. Auf jeden Fall kommt das neue...

Posted on by Frank Stohl