Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobilfunk: 5G gefährlich?


Frank Stohl
@frankstohl
Mobilfunk: 5G gefährlich?

Die Schweiz ist Vorreiter beim Mobilfunkstandard 5G: 5G-Streit in der Schweiz – Gewinn oder Gefahr? Werden wir alle sterben?

Während Mobilfunkanbieter einen schnellen Netzausbau forcieren, warnen Gegner vor ungeklärten Gesundheitsgefahren – etwa Hirnstromveränderungen.

Sagen wir so, wenn in ein paar Jahre die Schweiz noch vor England aus der Eu austreten will, dann sollte man die Hirnstromveränderungen ernst nehmen.

Related Articles

Technikwelt

Microsoft Windows 10 S limitiert den Benutzer

Das neu vorgestellte Windows 10 S hat weitere Einschränkungen im Vergleich zu einer normalen Windows-10-Version: Nutzer können Edge und Bing nicht abwählen. Das S steht für...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl