Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Trailer: Die Unglaublichen 2

Trailer: Die Unglaublichen 2


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trailer: Die Unglaublichen 2

Disney/Pixar hat den ersten Trailer für den lange erwartenden „Die Unglaublichen 2“-Film veröffentlicht. Endlich erfahren wir, welche spannende Geschichte uns die Familie und das Baby bringen wird.

Die Superheldenfamilie Parr wohnt nach der Zerstörung ihres Hauses in einem neuen Heim inklusive Höhle für das Equipment. Mama Helen alias Elastigirl alias Mrs. Incredible steht im Mittelpunkt der Fortsetzung, während Ehemann Bob aka Mr. Incredible zu Hause bleibt und sich um die Kinder Violet, Dash und Baby Jack-Jack kümmert. Nach wie vor hat die Familie keine Ahnung, welche besonderen Kräfte der Jüngste in der Familie besitzt. Doch dann taucht erneut ein finsterer Bösewicht auf und bedroht die Bürger von Metrovolle und die Unglaublichen nehmen gemeinsam mit ihrem Freund Frozone den Kampf gegen den Schurken auf…

Hier der erste Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kinostart Deutschland ist für den 27. September 2018 geplant.

Related Articles

Teaser: Cars 3
Filmwelt

Teaser: Cars 3

Ab 28. September 2017 in den deutschen Kinos: Erster „Cars 3“-Teaser online. Vor der Übernahme von Disney durch Pixar gab es bei den Zeichnern Fortsetzungen ja nur auf Video und...

Posted on by Frank Stohl
„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand bekommen:...

Posted on by Frank Stohl