Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon-Liefertag kommt nach Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon-Liefertag kommt nach Deutschland

Amazon-Kunden in Deutschland sollen bald wählen können, ob sie nur einmal pro Woche Päckchen und Pakete von Amazon erhalten wollen: Deutschland bekommt wohl den Amazon-Liefertag. Ja das ist doch mal eine gute Idee – quasi „klein Weihnachten“ jede Woche…

Related Articles

MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Lorem ipsum?
Weltgeschehen

Lorem ipsum?

Wer einen Text als Platzhalter braucht greift gerne zu diesem: Was ist eigentlich „Lorem ipsum“ und wo kommt es her? Gute Frage, also woher der Text kommt. Vermutet wird sie im...

Posted on by Frank Stohl