Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Joyn+ startet heute

Heute startet Joyn Plus, der Premiumservice des Streamingdienstes Joyn, den ProSieben.Sat1 und Discovery im Juni in einem 50:50-Joint-Venture ins Leben gerufen haben: Joyn Plus startet mit Originals und Kampfpreis. Bisher ging ja nur schauen mit Werbung, ein Account mit Abo schafft nun Abhilfe.

Das Abo soll 6,99 pro Monat kosten und liegt damit deutlich unter den Wettbewerbern.

Nun, um die 5 Euro ist seit Apple+ und Disney+ das neue „normal“. Netflix ist nun etwas teurer und für einen deutschen Dienst halte ich 7 Euro im Monat für etwas gewagt. So um die 4,99 Euro wäre besser gewesen, so wie beim Mitbewerber TV NOW von RTL.

Related Articles

Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl