Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Messe dich mit Freddie Mercury


Frank Stohl
@frankstohl
Messe dich mit Freddie Mercury

Wie gut ist die eigene Stimme im Vergleich zur Legende Freddie Mercury von Queen. Das FreddieMeter von YouTube/Google sagt es euch.

Die KI wurde entwickelt, um die Stimme einer Person zu analysieren und dann erkennen zu können, wie ihre Tonhöhe, Klangfarbe und Melodie im Vergleich zu der des Queen-Frontmanns sind. Am Ende erhält der Nutzer eine Punktzahl zwischen Null und Hundert, die zeigt wie nah dran oder weit weg der oder diejenige von der Stimme der Rockkoryphäe ist.

Vier Lieder von Queen hat man zur Auswahl um seine Klangfarbe zu bestimmen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

General

Diesel-Affäre und die Politik

So langsam sind ja nun alle Automobilhersteller im Boot der Täter. So langsam könnte doch mal was passieren. Nur wie wird es die Politik hinbekommen, dass die Firmen ihre Gewinne...

Posted on by Frank Stohl
General

Ab 2050 keine Verbrennungsmotoren mehr

Europa will bis 2050 der erste klimaneutrale Kontinent werden: Dänemark fordert EU-weites Ende von Verbrennerautos. Nu, da müssen wir Deutsche aber noch etwas aufholen, sonst gibt...

Posted on by Frank Stohl