Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Messe dich mit Freddie Mercury


Frank Stohl
@frankstohl
Messe dich mit Freddie Mercury

Wie gut ist die eigene Stimme im Vergleich zur Legende Freddie Mercury von Queen. Das FreddieMeter von YouTube/Google sagt es euch.

Die KI wurde entwickelt, um die Stimme einer Person zu analysieren und dann erkennen zu können, wie ihre Tonhöhe, Klangfarbe und Melodie im Vergleich zu der des Queen-Frontmanns sind. Am Ende erhält der Nutzer eine Punktzahl zwischen Null und Hundert, die zeigt wie nah dran oder weit weg der oder diejenige von der Stimme der Rockkoryphäe ist.

Vier Lieder von Queen hat man zur Auswahl um seine Klangfarbe zu bestimmen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

General

Apple Event September 2018

Heute wird es wieder etwas neues geben. Ab 19:00 Uhr MESZ geht es los und Tim Cook und seine Mitarbeiter zeigen uns, was denn nun wirklich kommt. Auf jeden Fall kommt das neue...

Posted on by Frank Stohl
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl