Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Am Apple Mac arbeitet man effizienter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Am Apple Mac arbeitet man effizienter

Wer am Mac arbeitet, arbeitet besser: IBM-Mitarbeiter am Apple-Rechner leisten angeblich mehr. Ach, wirklich? Aber das sagen Studien schon seit den 1990er.

Der Mac braucht weniger Support

Sache gibt es. Anderseits ist es ein Irrglaube, das es ein einer Leistungsgesellschaft stets um die beste Leistung oder Effizienz geht. Wir wollen ja nicht viel leisten, sondern erst noch meinen viel zu verdienen. Eigentlich sind wir in einer Meinungsgesellschaft. Wobei Wissenschaftler ja auch seit 30 Jahren eine Meinung haben, aber diese so langsam nicht mehr lächerlich ist. So nun auch die Erkenntnis beim Mac?

Related Articles

Roboter helfen in der Corona-Krise
Technikwelt

Roboter helfen in der Corona-Krise

Ein Roboter-Hund, der Parkbesucher auf die Abstandsregeln hinweist, ein Krankenhaus-Roboter, der Zimmer desinfiziert: Die Stunde der Roboter. Also nicht bei uns in Deutschland,...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Wire wurde gründlich überprüft
Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl