Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Am Apple Mac arbeitet man effizienter


Frank Stohl
@frankstohl
Am Apple Mac arbeitet man effizienter

Wer am Mac arbeitet, arbeitet besser: IBM-Mitarbeiter am Apple-Rechner leisten angeblich mehr. Ach, wirklich? Aber das sagen Studien schon seit den 1990er.

Der Mac braucht weniger Support

Sache gibt es. Anderseits ist es ein Irrglaube, das es ein einer Leistungsgesellschaft stets um die beste Leistung oder Effizienz geht. Wir wollen ja nicht viel leisten, sondern erst noch meinen viel zu verdienen. Eigentlich sind wir in einer Meinungsgesellschaft. Wobei Wissenschaftler ja auch seit 30 Jahren eine Meinung haben, aber diese so langsam nicht mehr lächerlich ist. So nun auch die Erkenntnis beim Mac?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Bezahlen via Smartphone in Deutschland

Das mobile Bezahlen mit dem Smartphone gilt schon länger als nächster großer Trend: Angst vor Datenklau hält viele Deutsche von mobilem Bezahlen ab. Ja welch Rettung naht mit...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter

Ach, wenn wir Kickstarter nicht hätten. Die neumodischen Kurzhub-Tastaturen aus Plastik können mach einen nicht begeistern. Daher gibt es nun eine Bluetooth-Tastatur für PC, Mac...

Posted on by Frank Stohl