Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Krankenhauskeime schlagen wieder zu


Frank Stohl
@frankstohl
Krankenhauskeime schlagen wieder zu

Das Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht: Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen. Oh, das ist mal wieder viel. Aber dafür machen unsere Krankenhäuser Gewinne, das ist doch auch etwas wert.

Wobei das Problem ja eher eine deutsche Situation ist, keine Ahnung warum, waren wir in Sachen Sauberkeit mal ganz vorne, so sparen wir uns diese nun.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Von private Skandale von Politiker und jede Menge Salafisten

Auch in Deutschland stürzen sich die Medien via der Öffentlichkeit auf diese privaten Details von Politiker: Warum private Skandale in der Politik immer wichtiger werden....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl