Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Krankenhauskeime schlagen wieder zu

Krankenhauskeime schlagen wieder zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Krankenhauskeime schlagen wieder zu

Das Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht: Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen. Oh, das ist mal wieder viel. Aber dafür machen unsere Krankenhäuser Gewinne, das ist doch auch etwas wert.

Wobei das Problem ja eher eine deutsche Situation ist, keine Ahnung warum, waren wir in Sachen Sauberkeit mal ganz vorne, so sparen wir uns diese nun.

Related Articles

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud
Politikwelt

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud

Der IT-Dienstleister der Bundesverwaltung setzt für den Dateiaustausch auf Nextcloud in der Verwaltung: Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud. Das ist doch mal eine sehr gute...

Posted on by Frank Stohl
„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?
Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl