Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Krankenhauskeime schlagen wieder zu


Frank Stohl
@frankstohl
Krankenhauskeime schlagen wieder zu

Das Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht: Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen. Oh, das ist mal wieder viel. Aber dafür machen unsere Krankenhäuser Gewinne, das ist doch auch etwas wert.

Wobei das Problem ja eher eine deutsche Situation ist, keine Ahnung warum, waren wir in Sachen Sauberkeit mal ganz vorne, so sparen wir uns diese nun.

Related Articles

Politikwelt

Versandhandelsverbot für Pille danach?

Mehrere Ländergesundheitsminister wollten über den Bundesrat ein Versandhandelsverbot dieses Medikaments zur Verhinderung einer ungewollten Schwangerschaft erwirken: „Pille...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Instagram und die Schleichwerbung

Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...

Posted on by Frank Stohl