Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Krankenhauskeime schlagen wieder zu


Frank Stohl
@frankstohl
Krankenhauskeime schlagen wieder zu

Das Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht: Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen. Oh, das ist mal wieder viel. Aber dafür machen unsere Krankenhäuser Gewinne, das ist doch auch etwas wert.

Wobei das Problem ja eher eine deutsche Situation ist, keine Ahnung warum, waren wir in Sachen Sauberkeit mal ganz vorne, so sparen wir uns diese nun.

Related Articles

Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Literarischer Realitätsabgleich: Little Brother

Am Morgigen 31. Januar 2017 geht’s weiter mit (Digitale) Albträume – Literarischer Realitätsabgleich und dem Klassiker „Little Brother“ von Cory Doctorows. Das...

Posted on by Frank Stohl