Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie schnell muss Internet sein?


Frank Stohl
@frankstohl
Wie schnell muss Internet sein?

Im Rahmen der ISDN-Abschaltung der Telekom und der Umstellung auf IP sollen Anschlussnehmer in schlecht ausgebauten Gegenden mit einem „funktionalen Internetzugang“ versorgt werden: Bundesnetzagentur hält Internetzugang mit 56 Kbit/s für „funktional“. Ach die ISDN-Abschaltung gibt es immer noch, das wollten wir doch vor ein paar Jahren erledigen.

Wer also kein Glasfaser oder VDSL hat, der fällt auf Modemzugang zurück. Nun, ob sich das Internet sich durchsetzt ist in Deutschland ja noch nicht so sicher.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe. Gratulation, nach...

Posted on by Frank Stohl