Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Jugend hat ein Smartphone und nutzt es


Frank Stohl
@frankstohl
Die Jugend hat ein Smartphone und nutzt es

Für viele Jugendliche ist das Smartphone im Alltag ein ständiger Begleiter: 80 Prozent der 16- bis 18-jährigen Handynutzer haben Smartphone immer dabei. Also wenn es nicht stört, ist das Smartphone stets dabei. Wer lässt es daheim noch liegen?

An sich bietet die Studie nicht viel Neuigkeiten.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Hundewelt

Aktivitätstracker für Tiere: Tractive Motion

Der moderne Smartphone-Mensch zeichnet ja neuerdings gerne seine Bewegungen mit Fitness-Bänder auf, sein bester Freund das Haustier, darf dabei nicht traurig alleine in der...

Posted on by Frank Stohl
Weltnetz

StreamOn drosselt Videos nicht mehr

Die Telekom wird ihr StreamOn-Angebot den Vorgaben der Bundesnetzagentur anpassen: Telekom passt StreamOn an. Da geht die Telekom auf Risiko: Von Anfang September an wird das...

Posted on by Frank Stohl