Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glückliche Kunden – für deutsche Unternehmen kaum erstrebenswert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Glückliche Kunden – für deutsche...

Wer seinen Kunden gute Erlebnisse bietet, wächst schneller, verdient mehr und hat treuere Kunden: Woran eine bessere Customer Experience in Deutschland scheitert. Ja warum denn nur?

Wer also seinen Kunden einen reibungslosen Prozess anbietet, profitiert auf wirtschaftlicher Ebene deutlich.

Das ist anstrengend. man muss am ball bleiben, vor allem die Führungsebene. Wie immer in Deutschland, wenn man von der Führungsebene Leistung will, klappt es gerade nicht. Komisch, was?

Außerdem tuen sich deutsche Führungskräfte schwer beim Blick in die Zukunft. Wenn sich was nicht gleich rechnet, dann lieber nicht. Zu viel Mut, zu viel Risiko, zu viel German-Angst. Aber wozu auch, man hat ja die tolle Leistungskraft der Mitarbeiter, mit der man viel kompensieren kann.

Related Articles

Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl
Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon
Fernsehwelt

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon

Ab dem heute stehen alle 12 Episoden der zweiten Staffel von Mr. Robot exklusiv bei Amazon Prime Video in deutsch bereit: Mr. Robot Staffel 2 ist da. Die Serie dreht sich um den...

Posted on by Frank Stohl