Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glückliche Kunden – für deutsche Unternehmen kaum erstrebenswert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Glückliche Kunden – für deutsche...

Wer seinen Kunden gute Erlebnisse bietet, wächst schneller, verdient mehr und hat treuere Kunden: Woran eine bessere Customer Experience in Deutschland scheitert. Ja warum denn nur?

Wer also seinen Kunden einen reibungslosen Prozess anbietet, profitiert auf wirtschaftlicher Ebene deutlich.

Das ist anstrengend. man muss am ball bleiben, vor allem die Führungsebene. Wie immer in Deutschland, wenn man von der Führungsebene Leistung will, klappt es gerade nicht. Komisch, was?

Außerdem tuen sich deutsche Führungskräfte schwer beim Blick in die Zukunft. Wenn sich was nicht gleich rechnet, dann lieber nicht. Zu viel Mut, zu viel Risiko, zu viel German-Angst. Aber wozu auch, man hat ja die tolle Leistungskraft der Mitarbeiter, mit der man viel kompensieren kann.

Related Articles

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben
Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl
Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl