Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reiche Steuersünder jagen ist schwer


Frank Stohl
@frankstohl
Reiche Steuersünder jagen ist schwer

Trotz Skandalen wie Cum-Ex haben deutsche Behörden zu wenig Mitarbeiter für den Kampf gegen Geldwäsche und Steuerhinterziehung: Deutschen Behörden fehlt Personal. Was kann man da nur machen?

Wenn man den menschen, die einem Geld zuschieben, nichts antun will, dann tut man da als Politiker gar nichts. Denn wenn dies nicht so währe, dann hätten wir sehr sehr dumme Politiker – so sind es halt korrupte Politiker.

Related Articles

Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl