Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Suche nach dem Glück ist gescheitert


Frank Stohl
@frankstohl
Die Suche nach dem Glück ist gescheitert

Weil die Reportage-Reihe „Fahri sucht das Glück“ mit Fahri Yardim nur schlechte Quoten geholt und auch „Late Night Berlin“ nach unten gezogen hat, zieht ProSieben nun die Reißleine: Fahri Yardim fliegt aus ProSieben-Programm. Oh, das ging schnell.

Der Deutsche an sich sucht wohl kein Glück. Vielleicht sind deshalb so viele Menschen hier schlecht drauf?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Disney will Fox kaufen

Wenn Disney Fox kauft, sind Mickey Maus und die Simpsons verwandt. Wie schon bei Trump, sagten aber die Simpsons die Übernahme voraus: Simpsons sagten eigene Übernahme durch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl