Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Suche nach dem Glück ist gescheitert


Frank Stohl
@frankstohl
Die Suche nach dem Glück ist gescheitert

Weil die Reportage-Reihe „Fahri sucht das Glück“ mit Fahri Yardim nur schlechte Quoten geholt und auch „Late Night Berlin“ nach unten gezogen hat, zieht ProSieben nun die Reißleine: Fahri Yardim fliegt aus ProSieben-Programm. Oh, das ging schnell.

Der Deutsche an sich sucht wohl kein Glück. Vielleicht sind deshalb so viele Menschen hier schlecht drauf?

Related Articles

Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl