Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Suche nach dem Glück ist gescheitert


Frank Stohl
@frankstohl
Die Suche nach dem Glück ist gescheitert

Weil die Reportage-Reihe „Fahri sucht das Glück“ mit Fahri Yardim nur schlechte Quoten geholt und auch „Late Night Berlin“ nach unten gezogen hat, zieht ProSieben nun die Reißleine: Fahri Yardim fliegt aus ProSieben-Programm. Oh, das ging schnell.

Der Deutsche an sich sucht wohl kein Glück. Vielleicht sind deshalb so viele Menschen hier schlecht drauf?

Related Articles

Fernsehwelt

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?

CBS-Präsidenten Glenn Geller erklärte jetzt im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, er sei ganz zuversichtlich, dass der Cast für eine weitere Staffel...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Oculus Quest VR-Brille

Oculus hat auf der eigenen Entwicklerkonferenz Connect ein neues Standalone-VR-Headset namens Oculus Quest angekündigt: Neues Standalone-VR-Headset vorgestellt. Ab 2019 für 399,-...

Posted on by Frank Stohl