Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Weder bete noch arbeite.

Weder bete noch arbeite.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen:

Ein Känguru aus den grandiosen "Die Känguru-Offenbarung" und dessen Ideologie.

Ein Känguru aus den grandiosen „Die Känguru-Offenbarung“ und dessen Ideologie.

Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe Kommentare unter dem Poster.

Related Articles

Apple Music?
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl
BER Akten gefunden
Politikwelt

BER Akten gefunden

Anwohner haben in der Marktstraße in Berlin-Lichtenberg zwei Container voller Akten gefunden: Container mit mutmaßlichen BER-Akten entdeckt. Die stammen vom Architekturbüro JSK,...

Posted on by Frank Stohl