Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Weder bete noch arbeite.

Weder bete noch arbeite.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen:

Ein Känguru aus den grandiosen "Die Känguru-Offenbarung" und dessen Ideologie.

Ein Känguru aus den grandiosen „Die Känguru-Offenbarung“ und dessen Ideologie.

Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe Kommentare unter dem Poster.

Related Articles

Filme-Trailer: “Pixels”
Filmwelt

Filme-Trailer: “Pixels”

Die Videospiel-Ikonen der 1980er Jahre – also Pacman, Tetris-Blöcke, Space-Invaders-Raumschiffe, Breakout–Schläger- fallen über New York City her und verpixeln ihre Umgebung....

Posted on by Frank Stohl
Amazonas am Kipppunkt?
Weltgeschehen

Amazonas am Kipppunkt?

Einer neuen Studie zufolge könnte sich ein Großteil dadurch in Savanne verwandeln: Amazonas nähert sich Kipppunkt. Wenn man bedenkt, dass die Erde mal komplett grün war, sind...

Posted on by Frank Stohl