Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel verändert Bergwelt


Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel verändert Bergwelt

Den Alpen stehen offenbar gravierende Veränderungen bevor – mit erheblichen Gefahren für die Menschen: Die Alpen tauen auf. Oh, das ist blöd. Das bedeutet wohl weniger Ski-Gebiete auf Dauer.

Die Begleiterscheinungen des Klimawandels haben viele noch nichts auf dem Schirm. Ja, es sind nur 2 Grad im Schnitt, aber ob Eis als Kit fungiert oder nicht, da kann schon eine kleine Temperaturerwärmung schon etwas bewirken.

500 Gletscher verschwunden, 4000 bedroht

Ganzstündiger schweigen von dem Wasser, das ein Gletscher kontinuierlich liefert.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich im November erstmals seit sechs Monaten wieder verbessert: Ifo-Index beendet im November monatelange Talfahrt. Müssen wir dann...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Special Event September 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ startet der Apple Event um das neue iPhone 7. Das ist die Einladung dazu: Zum Live-Stream geht es hier: Apple Special Event September 2016. Eine...

Posted on by Frank Stohl