Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche arbeiten wie seit 1992


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie selten zuvor. Da haben wir ja richtig Glück, das Flüchtlinge in unser Land kommen, so könnenw ir die Arbeit verteilen, denn sonst endet es so wie ind er arte Serie „Trepalium – Stadt ohne Namen“ – und das will ja niemand.

trepalium

Die erste Staffel der Serie kann ich übrigens sehr empfehlen.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

IFO-Index: Kaffeesatz nicht so, aber immer noch gut

Der Ifo-Index für den Monat Mai ist zwar leicht gesunken, hält sich aber besser als von den Ökonomen erwartet: Wirtschaft bleibt auf Kurs. Juhu, das Gefühl gibt uns Recht und es...

Posted on by Frank Stohl