Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Edge bekommt neues Logo


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Edge bekommt neues Logo

Nach fast einem halben Jahrzehnt hat Microsoft ein neues Logo für seinen Edge-Browser vorgestellt und damit jegliche Reminiszenzen an das alte Piktogramm des Internet Explorers über Bord geworfen: Microsoft enthüllt neues Logo für den Edge-Browser. Also in Zukunft nicht mehr angst vor einem blauen „e“ haben, sondern vor:

Wobei die neue Edge-Version ja einen Chrome-Unterbau hat. Microsoft baut also nur noch die GUI außen rum.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Volksverschlüsselung kommt 2016

Die Deutsche Telekom und Fraunhofer SIT wollen ihre Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von E-Mails im ersten Halbjahr 2016 an den Start bringen: Volksverschlüsselung von...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Imagefilm von Göppingen auf USB oder im Flashplayer

Meine Kreisstadt Göppingen hat einen Imagefilm gedreht, den es nun im Internet gibt. Dazu die Webseite: Info Der Film, den es auch auf einem USB-Stick gibt, ist ab sofort im...

Posted on by Frank Stohl