Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Edge bekommt neues Logo


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Edge bekommt neues Logo

Nach fast einem halben Jahrzehnt hat Microsoft ein neues Logo für seinen Edge-Browser vorgestellt und damit jegliche Reminiszenzen an das alte Piktogramm des Internet Explorers über Bord geworfen: Microsoft enthüllt neues Logo für den Edge-Browser. Also in Zukunft nicht mehr angst vor einem blauen „e“ haben, sondern vor:

Wobei die neue Edge-Version ja einen Chrome-Unterbau hat. Microsoft baut also nur noch die GUI außen rum.

Related Articles

Apfelwelt

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“

Der zu Google gehörende Entwickler Niantic Labs hat sein zweites Smartphone-Spiel vorgestellt: Ingress-Macher starten Beta-Anmeldung für AR-Spiel Endgame. Also quasi der...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl