Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Edge bekommt neues Logo


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Edge bekommt neues Logo

Nach fast einem halben Jahrzehnt hat Microsoft ein neues Logo für seinen Edge-Browser vorgestellt und damit jegliche Reminiszenzen an das alte Piktogramm des Internet Explorers über Bord geworfen: Microsoft enthüllt neues Logo für den Edge-Browser. Also in Zukunft nicht mehr angst vor einem blauen „e“ haben, sondern vor:

Wobei die neue Edge-Version ja einen Chrome-Unterbau hat. Microsoft baut also nur noch die GUI außen rum.

Related Articles

Apfelwelt

Threema Safe

Bei dem Wechsel des Smartphones vergeigen ja doch sehr viele Nutzer den Threema-Account – Sicherheit hat halt ihren Preis. Aber nun gibt es endlich auch für iOS Abhilfe:...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl