Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drogenhandel & Darknet wird professioneller


Frank Stohl
@frankstohl
Drogenhandel & Darknet wird...

Drogen-Shops im Darknet setzen auf Kundenzufriedenheit, betreiben Call-Center und locken ihre Kunden mit Rabatten: Drogenhandel im Netz wird professioneller. Mitarbeiter bekommen auch einen Arbeitsvertrag. Es geht nichts über eine gute Organisation.

Man könnte sich auch fragen, ob Menschen wirklich nur Drogen nehmen, weil sie leichter ran kommen? Immerhin steigt der Konsum rasch an, gerade in den USA.

Als Gesellschaft sollte man darauf achten, dass Menschen nicht überwiegend bevorzugt illegal einkaufen, nur weil sie dort besser behandelt werden und das bessere Produkt bekommen als im legal Handel.

Related Articles

Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl