Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI ausprobieren

Man liest ja immer mehr über KI und wie diese die Weltherrschaft übernehmen wird. Noch ist es nicht so weit und bis dahin kann man ja mit der Technik spielen: KI mit dem Browser ausprobieren.

Das beeindruckende Potenzial von Machine Learning lässt sich erahnen, sobald die KI-Technik kreativ wird. Probieren Sie es an den Beispielen im Artikel aus.

Na dann viel Spaß, ist ja bald Wochenende.

Related Articles

Volksverschlüsselung kommt 2016
Apfelwelt

Volksverschlüsselung kommt 2016

Die Deutsche Telekom und Fraunhofer SIT wollen ihre Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von E-Mails im ersten Halbjahr 2016 an den Start bringen: Volksverschlüsselung von...

Posted on by Frank Stohl
Asteroid ʻOumuamua
Technikwelt

Asteroid ʻOumuamua

Der erste entdeckte Asteroid, der nicht aus unserem Sonnensystem stammt, ist ungewöhnlich lang und von roter Farbe: Erster entdeckter interstellarer Asteroid hat außergewöhnliche...

Posted on by Frank Stohl