Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Kreditkarte erfolgreich


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Kreditkarte erfolgreich

Laut Goldman Sachs kam kein Plastikgeld bislang so gut an wie die Apple-Karte: Apple Card „erfolgreichster Kreditkarten-Launch aller Zeiten“. Ach ne, Sachen gibt es.

Apples Fokus auf den Kunden mit einfacher Handhabung und Kostenübersicht scheint anzukommen. Zudem hat man sich von alten Dingen wie Karten-Nummer getrennt.

Dennoch gibt es erste Betrugsvorfälle: Ist sie doch nicht so sicher wie gedacht? Nun, ganz ohne Betrug werden wir im Kapitalismus wohl nie auskommen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Warum iOS-Nutzer nicht updaten

Nutzer von Apple iPhone und iPad erhalten Sicherheitspatches über Systemupdates, jedoch updaten viele nicht: Kein Land der Seligen. Ich frage mich immer: warum nur? Viele Besitzer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute gibt es ja ab 22:15 Uhr im ZDF eine neue Ausgabe von „Die Anstalt“ – quasi Qualitätsfernsehen. Max Uthoff und Claus von Wagner mit den Gästen Sarah...

Posted on by Frank Stohl