Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Kreditkarte erfolgreich


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Kreditkarte erfolgreich

Laut Goldman Sachs kam kein Plastikgeld bislang so gut an wie die Apple-Karte: Apple Card „erfolgreichster Kreditkarten-Launch aller Zeiten“. Ach ne, Sachen gibt es.

Apples Fokus auf den Kunden mit einfacher Handhabung und Kostenübersicht scheint anzukommen. Zudem hat man sich von alten Dingen wie Karten-Nummer getrennt.

Dennoch gibt es erste Betrugsvorfälle: Ist sie doch nicht so sicher wie gedacht? Nun, ganz ohne Betrug werden wir im Kapitalismus wohl nie auskommen.

Related Articles

Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl