Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Mario Kart Tour für iOS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Mario Kart Tour für iOS

Nintendo bringt ja langsam seine Klassiker auf Smartphones abseits der Switch. Nach „Super Mario Run“ nun also „Mario Kart Tour“. Um es zu spielen ist zwingend ein Nintendo-Account nötig.

Nun, was soll ich sagen: es ist mal wieder die einfachste Version bei der man kaum sterben kann. Spricht Nintendo da 3-6 jährige an? Die Steuerung ist nur links rechts wischen und schief gehen kein eigentlich nichts. Also ideal für die erfolgsverwöhnten Gesellschaft. Die Level kennt man – was würde Nintendo ohne Klassiker machen.

Ein wenig In-App-Store gibt es auch noch.

Related Articles

Fortnite Update & PUBG-News
Spielewelt

Fortnite Update & PUBG-News

Morgen gibt es für Konsolen-Spieler von Fortnite endlich ein Update für nervige Fehler: Mit dem nächsten Update regnet es Bugfixes in Fortnite: Battle Royal. Wer bis dahin sich...

Posted on by Frank Stohl
Anki Overdrive Supertrucks
Apfelwelt

Anki Overdrive Supertrucks

Rechtzeitig zu vor Weihnachten kommen Lastwagen auf die Carrera-Bahn 2.0: Anki Overdrive Supertrucks im Test: Die LKWs sind los. Hier im Video: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl