Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Mario Kart Tour für iOS


Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Mario Kart Tour für iOS

Nintendo bringt ja langsam seine Klassiker auf Smartphones abseits der Switch. Nach „Super Mario Run“ nun also „Mario Kart Tour“. Um es zu spielen ist zwingend ein Nintendo-Account nötig.

Nun, was soll ich sagen: es ist mal wieder die einfachste Version bei der man kaum sterben kann. Spricht Nintendo da 3-6 jährige an? Die Steuerung ist nur links rechts wischen und schief gehen kein eigentlich nichts. Also ideal für die erfolgsverwöhnten Gesellschaft. Die Level kennt man – was würde Nintendo ohne Klassiker machen.

Ein wenig In-App-Store gibt es auch noch.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Europäisches GPS: Galileo wird fertig

Unser intergalaktisches BER wird fertig: Galileo mit über einem Jahrzehnt Verspätung vor Vollendung. Okay, ist auch nicht so einfach, aber manchmal dauert es einfach länger. Nach...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Framed – Comic sortieren

Ein animierter Comic mit Gangster, das ein Spiel sein will: Framed. Gibt es derzeit im App Store für iOS. Man muss die Comicbilder, die hier eine Animation sind, umsortieren, um...

Posted on by Frank Stohl