Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Mario Kart Tour für iOS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Mario Kart Tour für iOS

Nintendo bringt ja langsam seine Klassiker auf Smartphones abseits der Switch. Nach „Super Mario Run“ nun also „Mario Kart Tour“. Um es zu spielen ist zwingend ein Nintendo-Account nötig.

Nun, was soll ich sagen: es ist mal wieder die einfachste Version bei der man kaum sterben kann. Spricht Nintendo da 3-6 jährige an? Die Steuerung ist nur links rechts wischen und schief gehen kein eigentlich nichts. Also ideal für die erfolgsverwöhnten Gesellschaft. Die Level kennt man – was würde Nintendo ohne Klassiker machen.

Ein wenig In-App-Store gibt es auch noch.

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
XCOM kommt als Brettspiel
Apfelwelt

XCOM kommt als Brettspiel

Das legendäre Spiel XCOM bekommt eine Brettspiel-Variante dazu: Fantasy Flight’s new XCOM – The Board Game requires a companion app to play. Also mehr Brett und Tablet...

Posted on by Frank Stohl