Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Atomkraftwerke gegen Klimawandel


Frank Stohl
@frankstohl
Keine Atomkraftwerke gegen Klimawandel

Neue Atomkraftwerke sind zu teuer und zu spät, um mit ihnen dem Klimawandel zu begegnen, ergibt sich aus dem alljährlichen World Nuclear Industry Status Report: Atomkraft nicht geeignet als Lösung gegen Klimawandel. Äh ja. Vom Müll mal gar nicht zu sprechen.

Was war die Erwartung? Das Chaos 50 Jahre hinauszuzögern um dann 100.000 Jahre ein problem zu haben? Also neben der Klimaveränderung.

Wir sollten echt darüber nachdenken, neue Baustellen aufzumachen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

VW und die Tierversuche für guten Diesel

Neue brisante Details, die im Zuge der „Dieselgate“-Ermittlungen herauskamen: Autokonzerne entschuldigen sich für Tierversuche. Ja, da kann man sich durchaus...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google Pop-up-Store NY

Google hat einen sogenannten Pop-up-Store in New York eröffnet: Nun macht auch Google Ladengeschäfte auf. Ach, was kann man da machen? Sachen suchen? Ja aber so viele Produkte hat...

Posted on by Frank Stohl