Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Atomkraftwerke gegen Klimawandel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine Atomkraftwerke gegen Klimawandel

Neue Atomkraftwerke sind zu teuer und zu spät, um mit ihnen dem Klimawandel zu begegnen, ergibt sich aus dem alljährlichen World Nuclear Industry Status Report: Atomkraft nicht geeignet als Lösung gegen Klimawandel. Äh ja. Vom Müll mal gar nicht zu sprechen.

Was war die Erwartung? Das Chaos 50 Jahre hinauszuzögern um dann 100.000 Jahre ein problem zu haben? Also neben der Klimaveränderung.

Wir sollten echt darüber nachdenken, neue Baustellen aufzumachen.

Related Articles

Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus)....

Posted on by Frank Stohl
Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9
Apfelwelt

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9

Eine neue Funktion bei Apple iOS9 erregt Verwirrung: So killt Ihr die megamonsterfiese Heimlich-Kostenfalle „WLAN Assist“. Also aus der Sicht eines...

Posted on by Frank Stohl