Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Atomkraftwerke gegen Klimawandel


Frank Stohl
@frankstohl
Keine Atomkraftwerke gegen Klimawandel

Neue Atomkraftwerke sind zu teuer und zu spät, um mit ihnen dem Klimawandel zu begegnen, ergibt sich aus dem alljährlichen World Nuclear Industry Status Report: Atomkraft nicht geeignet als Lösung gegen Klimawandel. Äh ja. Vom Müll mal gar nicht zu sprechen.

Was war die Erwartung? Das Chaos 50 Jahre hinauszuzögern um dann 100.000 Jahre ein problem zu haben? Also neben der Klimaveränderung.

Wir sollten echt darüber nachdenken, neue Baustellen aufzumachen.

Related Articles

Politikwelt

Längeres Leben für die ISS Dank Privatisierung?

Die ISS ist ein von mehreren Ländern, auch von Deutschland, Japan und Russland, finanziertes Projekt und 2025 soll eigentlich Schluss sein, doch nun: Trump möchte Raumstation ISS...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Wer Black Mirror...

Posted on by Frank Stohl