Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sony über die PSVR2

Ein ranghoher Sony-Manager äußert sich zum Thema: Playstation VR 2 – Laut Sony wichtig, aber „kein Kernstück“. Ja, das merkt man.

Es kommen Spiele raus, der Support von Sony ist aber minimal. Immerhin haben sie ein Fuß in der VR-Zukunft, mehr aber auch nicht.

Sony hat kein Mixed-Reality und ein Kabel. Zwei Dinge die noch schmerzen werden, spätestens wenn die Apple Vision pro auf dem markt sein wird.

Durch die Playstation 5-Basis hat Sony viele gute Spiele. Aber die Technik ist nicht die Neuste, und dies schon ein halbes Jahr nach Start. Sowas kennen wir sonst nur von Nintendo.

Immerhin sind die Verkaufszahlen der Brille höher als beim Vorgänger. Spiele kommen auch jede Menge, da kann man gerade nicht klagen. Die Qualität ist meist nicht so toll, aber einige Kracher hat es schon.

Related Articles

Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren
Politikwelt

Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren

Die US-Transportbehörde NHTSA hat eingesehen, dass Googles autonome Autos ein neues Regelwerk benötigen: US-Transportbehörde will Computer als Fahrer definieren. Denn auch wenn...

Posted on by Frank Stohl
Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl