Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sony über die PSVR2

Ein ranghoher Sony-Manager äußert sich zum Thema: Playstation VR 2 – Laut Sony wichtig, aber „kein Kernstück“. Ja, das merkt man.

Es kommen Spiele raus, der Support von Sony ist aber minimal. Immerhin haben sie ein Fuß in der VR-Zukunft, mehr aber auch nicht.

Sony hat kein Mixed-Reality und ein Kabel. Zwei Dinge die noch schmerzen werden, spätestens wenn die Apple Vision pro auf dem markt sein wird.

Durch die Playstation 5-Basis hat Sony viele gute Spiele. Aber die Technik ist nicht die Neuste, und dies schon ein halbes Jahr nach Start. Sowas kennen wir sonst nur von Nintendo.

Immerhin sind die Verkaufszahlen der Brille höher als beim Vorgänger. Spiele kommen auch jede Menge, da kann man gerade nicht klagen. Die Qualität ist meist nicht so toll, aber einige Kracher hat es schon.

Related Articles

App-Tipp: Musik zum Wetter
Apfelwelt

App-Tipp: Musik zum Wetter

Musik zum Sport, Musik zum Schlafen und zu vieles mehr – was aber bisher fehlte: WeatherTunes Matches Songs With Sunshine. Genau, Musik passend zum Wetter – auf Wunsch...

Posted on by Frank Stohl
Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut
Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von „Cult of...

Posted on by Frank Stohl