Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kurzbefehle-Sammlung für jeden Zweck


Frank Stohl
@frankstohl
Kurzbefehle-Sammlung für jeden Zweck

Da hat sich Matthew Cassinelli viel Mühe gegeben: 150 Siri-Kurzbefehle auf einen Blick. Also es geht um das Autoatisierungs-Tool „Shortcuts“ bzw. in deutsch „Kurzbefehle“ für iOS und iPadOS.

Mit iOS13 wurden die Kurzbefehle besser in das Share-Menü integriert und bietet sich so an, praktische Dinge zu tun.

An sich sieht das Share-Menü unter iOS 13 endlich gelungen aus.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Watch Event ist am 9. März 2015

Es gibt ein Datum für die lang erwartende Smartwatch von Apple: Apple Watch: Event am 9. März ist offiziell. Ja wunderbar, gleich im Kalender vormerken, da gibt es bestimmt einen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Überall Trojaner die Daten wollen

Schon seit längerem fahren Online-Betrüger die Masche, sich am Telefon als Support-Mitarbeiter von Apple und Microsoft auszugeben: Falscher 1&1-Support will Computer...

Posted on by Frank Stohl