Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
No Man‘s Sky Update Waypoint

No Man‘s Sky Update Waypoint


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
No Man‘s Sky Update Waypoint

Vor zwei Wochen kam das Spiel No Man‘s Sky auf die Nintendo-Switch, und der PC, Xbox und Playstation die Version 4.0:

Auf jeden Fall macht das Spiel Spaß auf der Switch. Die Grafik ist gelungen, keine Ahnung wie sie das auf der mager ausgestatteten Konsole hinbekommen haben.

Ich warte nun auf die Playstation 5 VR 2 und mal schauen wie No Man‘s Sky in VR ausschaut. Das könnte nächstes Jahr der Hit werden.

Apple kommt zwar angeblich nächstes Jahr auch mit einer AR/VR-Brille, aber in Sachen Spiele wird da erst mal nicht so viel gehen – wir kennen die Thematik.

Bei No Man‘s Sky gibt es echt schöne Planeten
Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fortnite ohne bauen
Spielewelt

Fortnite ohne bauen

Das Battle Royale-Spiel Fortnite besitzt seit dem Release der Season 2 in Chapter 3 kein Bauen mehr: Twitch-Streamer Tfue und Ninja feiern Fortnite ohne Bauen: „Der größte Spaß...

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games

In Sachen Rechtsstreit um die Prozente gab es wieder einen Rückschlag für Epic Games: Epic Games verliert erneut vor Gericht. Die App Fortnite kommt also erst mal nicht in den...

Posted on by Frank Stohl