Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
No Man‘s Sky Update Waypoint

No Man‘s Sky Update Waypoint


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
No Man‘s Sky Update Waypoint

Vor zwei Wochen kam das Spiel No Man‘s Sky auf die Nintendo-Switch, und der PC, Xbox und Playstation die Version 4.0:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auf jeden Fall macht das Spiel Spaß auf der Switch. Die Grafik ist gelungen, keine Ahnung wie sie das auf der mager ausgestatteten Konsole hinbekommen haben.

Ich warte nun auf die Playstation 5 VR 2 und mal schauen wie No Man‘s Sky in VR ausschaut. Das könnte nächstes Jahr der Hit werden.

Apple kommt zwar angeblich nächstes Jahr auch mit einer AR/VR-Brille, aber in Sachen Spiele wird da erst mal nicht so viel gehen – wir kennen die Thematik.

Bei No Man‘s Sky gibt es echt schöne Planeten

Related Articles

Neuzugang: Nintendo Switch
Seitenwelt

Neuzugang: Nintendo Switch

Ich hatte mir ja letztes Jahr zu Weihnachten und Lockdown eine Nintendo Switch geschenkt um besser durch die Zeit zu kommen. Eigentlich da sich das Fortnite-Debakel zwischen Epic...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: Threes im Browser
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl