Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Social-VR mit Facebook


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Social-VR mit Facebook

Facebook hat mit Horizon eine neue Social-VR-Welt angekündigt: Social-VR-Welt soll 2020 starten. Das hört sich doch erst mal gut an.

Man ist dann in einer virtuellen Welt, die man für sich anpassen kann – ob dies Geld kosten wird? Also fliegen können auf jeden Fall.

Die nächste Frage, die ich mir stelle: in der wievielten virtuellen Welt wir leben?

Related Articles

Nachrichten-Feed via RSS und Unread
Apfelwelt

Nachrichten-Feed via RSS und Unread

Wer viele Nachrichten-Seiten folgt, der tut sich gut dies via RSS (Rich Site Summary), Feedly und der iOS-App Unread machen. Ich lese in dieser Konfiguration über 100 Webseiten...

Posted on by Frank Stohl
Was tun bei Stromausfall?
Technikwelt

Was tun bei Stromausfall?

Die Sorge vor einem Blackout in Baden-Württemberg wächst: Baden-Württemberg vor dem Blackout? Was jeder jetzt zu Hause haben sollte. Was hatten die Menschen zur letzten...

Posted on by Frank Stohl