Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Social-VR mit Facebook


Frank Stohl
@frankstohl
Social-VR mit Facebook

Facebook hat mit Horizon eine neue Social-VR-Welt angekündigt: Social-VR-Welt soll 2020 starten. Das hört sich doch erst mal gut an.

Man ist dann in einer virtuellen Welt, die man für sich anpassen kann – ob dies Geld kosten wird? Also fliegen können auf jeden Fall.

Die nächste Frage, die ich mir stelle: in der wievielten virtuellen Welt wir leben?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Die Panik um den Einbruch des iPhones

Seit fünf Jahren ist Tim Cook Chef von Apple – und hat den Konzern zu Milliarden-Gewinnen geführt: Wie abhängig Apple vom iPhone ist. Na und? Vor 10 Jahren war es der iPod. Damals...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Drohnen und Drogen

Das ferngesteuerte Flugobjekt stürzte jedoch vor der Hamburger Haftanstalt am Holstenglacis ab: Drohne sollte Drogen und Handy in Gefängnis fliegen. Schon letzte Woche in Mexiko:...

Posted on by Frank Stohl