Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Passagiere mit autonome Taxis zufrieden


Frank Stohl
@frankstohl
Passagiere mit autonome Taxis zufrieden

Im ersten Monat nach dem Start des Taxidienstes mit autonomen Autos in Kalifornien über 6.000 Passagiere befördert: Google-Tochter Waymo hat über 6.000 Passagiere im ersten Monat befördert. Nur falls jemand denkt, das dauert noch Jahre.

Also keine leeren Testfahrten mehr ohne Passagiere. Der größte Kritikpunkt ist allerdings, dass man als Kunde für die tolle Fahrt der KI kein Trinkgeld geben kann.

Related Articles

Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Des Bundesnachrichtendienstes neues Gebäude

Die neue BND-Zentrale hat 14.000 Fenster und ein Besucherzentrum, das soll für eine neue Offenheit stehen, ein neues Selbstbewusstsein der Behörde: In der neuen BND-Zentrale in...

Posted on by Frank Stohl