Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Passagiere mit autonome Taxis zufrieden


Frank Stohl
@frankstohl
Passagiere mit autonome Taxis zufrieden

Im ersten Monat nach dem Start des Taxidienstes mit autonomen Autos in Kalifornien über 6.000 Passagiere befördert: Google-Tochter Waymo hat über 6.000 Passagiere im ersten Monat befördert. Nur falls jemand denkt, das dauert noch Jahre.

Also keine leeren Testfahrten mehr ohne Passagiere. Der größte Kritikpunkt ist allerdings, dass man als Kunde für die tolle Fahrt der KI kein Trinkgeld geben kann.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Maut wird für Deutsche ab 2016 doch extra kosten

Wenn man zur Zeit einen Mobilfunkvertrag abschließt, dann ist gerade sehr bleibt, im ersten Ajhr mehr zu geben und im zwieten Jahre etwas weniger. Auf diese Idee ist wohl nun auch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Telegram blockiert, WhatsApp-Dilemma

Nutzer in Russland können künftig nicht mehr über Telegram miteinander kommunizieren: Russland blockiert Telegram. Denn die Verschlüsselung scheint gut zu sein und der Betreiber...

Posted on by Frank Stohl